Video Still Heartlight

Live-Einsatz – GeorgyGram in Pfaffendorf

Live-Einsatz – GeorgyGram in Pfaffendorf

Ein paar Tage ist es schon her, aber ich wollte es Euch ob der schönen Stimmung nicht vorenthalten.

Völlig unvorbereitet auf dieses GeorgyGram war Sandra, das Geburtstagskind aus Pfaffendorf. Die Gäste haben kräftig mitgesungen und die Stimmung war sehr ausgelassen.

Hier auf Video festgehalten: Kenny Loggins – Welcome To Heartlight – Cover by George Pavicic

Und wieder haben wir es geschafft. Menschen glücklich zu machen – denn nur dann sind auch wir glücklich!
Buchen Sie Ihr GeorgyGram unter GeorgyGram bestellen!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

George Pavicic
Senden über WhatsApp