Referenzen

Der Abend war einfach gigantisch und obwohl die vereinbarte Spielzeit vorbei war haben die Jungs eine Zugabe nach der anderen gespielt! Keinen unserer Gäste hat es auf den Stühlen gehalten!
Denn - wer auf einfach saugute Livemusik steht - sollte George wenn möglich buchen oder zumindest live erleben !

Karina aus Wertheim

April 2019

"George spielte bei uns am Schweizerkeller in Reuth. Es war ein super toller und sehr schöner Abend, über den wir noch lange reden werden. Bis bald! 🙂 "

Sabrina aus Forchheim

Juni 2019

"Heute bei uns am Griess Keller zum 1 mal... ABSOLUT GENIAL!!! Im August gibt es hoffentlich Wiederholung? Wir möchten euch nochmal ein dickes Lob aussprechen und DANKE sagen für den geilen Abend!!!"

Stefanie Griess

Juni 2018

"Rundum gelungener Abend mit guter Stimmung und tanzenden Gästen. Ehrliche Musik, live und handgemacht. Tolles Repertoire und runder Sound ganz ohne MIDI-Files!"

Staatsbad Bad Brückenau

April 2019

Weitere Referenzen

Jeder, der früher die Musik auf Beatabenden genossen hat, kennt und schätzt George Pavicic. Egal ob mit Race, Acoustic Vibes, Dörty & Härry oder als G-Rex – er war ist und bleibt ein Vollblutmusiker.So habe ich für den 50. Geburtstag meines Mannes Dörty & Härry als Überraschung für die private Gartenparty gebucht. Eine Stunde nach meiner Anfrage per WhatsApp kam auch schon der Rückruf von George und wir konnten uns schnell einigen!Einen Tag später kam dann auch schon die schriftliche Bestätigung per E-Mail mit Angabe aller vereinbarten Bedingungen.Auch sollte ich noch Musikwünsche äußern – fand ich super lieb und ich könnte auch noch Lieblingslieder meines Mannes angeben! Am Tag der Feier waren Dörty & Härry erschienen Dörty & Härry pünktlich und der Spaß konnte beginnen! Wie gesagt es war eine Gartenparty und keine professionelle Bühne – aber diese hätte gebebt wenn wir eine gehabt hätten. Die Songliste ist so breit gefächert, das für jeden etwas dabei ist – ob Oldies aus den 70er oder noch älter, meinem persönlichen Highlight den 80ern, Rockhits aus den 90ern – einfach alles!!! Auf Zuruf wurden die verschiedensten Songs aus Stilrichtungen, die unterschiedlicher nicht sein können kurz auf der Gitarre angespielt und schon ging es los! Der Abend war einfach gigantisch und obwohl die vereinbarte Spielzeit vorbei war haben die Jungs eine Zugabe nach der anderen gespielt! Keinen unserer Gäste hat es auf den Stühlen gehalten!Fazit des Abends: Ich habe Dörty & Härry sofort für meinen Geburtstag gebucht!!! Denn – wer auf einfach saugute Livemusik steht – sollte George wenn möglich buchen oder zumindest live erleben !!!

5 von 5 Sternen
Konzert/Theater
April 2019
Staatsbad Bad Brückenau

Rundum gelungener Abend mit guter Stimmung und tanzenden Gästen. Ehrliche Musik, live und handgemacht. Tolles Repertoire und runder Sound ganz ohne MIDI-Files!

Planung/Abstimmung
5 von 5 Sternen
Freundlich und professionell!

Künstlerische Qualität
5 von 5 Sternen
„Musikalisch wertvoll“ egal ob Solo oder im Duo!

Performance/Auftritt
5 von 5 Sternen
Tolle Musik, spontane Wünsche werden erfüllt. Abwechslungsreiche Titelauswahl von Balladen bis tanzbar.

Anklang beim Publikum
5 von 5 Sternen
Sympathieträger, das Publikum wird mitgenommen/abgeholt.

Weiterempfehlung
Ja, jederzeit!

Des Weiteren durfte ich bereits bei über 200 glücklichen Trauungen und Hochzeiten auftreten.

Weitere Auftritte:
- Staatsbad Bad Brückenau
-Neujahrsempfang Stadt Schweinfurt
- König & Bauer Gala Würzburg
- Mainpost Würzburg
- Weinfeste in Bamberg, Schweinfurt, Bayreuth und Nürnberg
- Stadtfest Schweinfurt
- Stadtfest Würzburg
- Radio Primaton
- TV Touring
- Honky Tonk in Schweinfurt, Würzburg und Lohr am Main
- Aldiana Club Andalusien
- Winterdorf Schweinfurt
- Winterzauber Volkach
- Lichterglanz Bad Kissingen
- Almhütte Bad Neustadt a.d. Saale

George Pavicic
Senden über WhatsApp